Zertifizierungen

Ausgezeichnete Zusammenarbeit

DIN EN ISO 9001:2015 – Zertifizierte Beratung und Systemintegration – ERP

Während eines umfangreichen Audits wurde unser Unternehmen durch die Zertifizierungsgesellschaft IFU-CERT auf seine besonderen Qualitäten getestet. Das Ergebnis: Seit dem 14. Juli 2016 ist unser Qualitätsmanagementsystem offiziell zertifiziert. Damit hat alles, was unsere Handschrift trägt, nun auch die passende Unterschrift.

ISO 27001:2013 - Zertifizierte Sicherheit für Ihren Datenstrom

Vertrauen bestätigt: Unser umfangreiches Informationssicherheits-Management-System (ISMS) ist seit Dezember 2017 nach ISO 27001 zertifiziert. Wir haben es in all unseren Unternehmensbereichen installiert, um die Datensicherheit in sämtlichen IT-Prozessen permanent zu optimieren und zugleich eine kontinuierliche Eigenkontrolle zu gewährleisten. Unser zertifiziertes ISMS bedeutet für Sie:

  • Private Cloud ist nun noch sicherer
  • Vertrauliche Daten sind vor Missbrauch, Verlust und Offenlegung nachweislich geschützt
  • Untragbare Sicherheitsrisiken sind nachweislich ausgeschlossen

Für eine perfekt vernetzte Zusammenarbeit – mit verstärktem Vertrauen in all unsere ERP- und IT-Lösungen.

Kontaktieren Sie uns:
+49 (0) 40 / 30 611 - 0   info@pascal.de