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Helpdesk, First-level-support & 24/7 Service Hamburg

First- und Second-Level-Support am Standort Hamburg

Der globale Markt schläft nie. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Denn wenn unsere Kunden in Malaysia Feierabend machen, stehen die in den USA gerade erst auf. Wir bieten Ihnen professionellen Support an. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Auch zu Weihnachten. Das garantiert Ihnen höchstmögliche Sicherheit und Schutz vor langen Ausfallzeiten.

Unser Helpdesk bietet Ihnen:

  • Helpdesk und 24/7 Service vom Standort Hamburg aus
  • 5 Serviceabteilungen innerhalb der Geschäftszeiten – Sie erreichen kein Callcenter, sondern die Experten, die Ihr System kennen und betreuen.
  • Fernwartungswerkzeuge, unterstützt durch die telefonische Korrespondenz, ermöglichen schnelle Fehlerdiagnosen und Entstörungsleistungen.
  • Monitoring (proaktive Überwachung Ihrer Systeme und Service, ständige Kontrollen, Berichte zu Fehlerhistorie, auf Wunsch SMS-Benachrichtigung)

Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten:

Für unsere Kunden sind wir natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar unter

+49 (40) 30611 – 400

First-level-Support aus Hamburg

Sie haben viele Anfragen an unsere Mitarbeiter? Kein Problem: wir helfen gern und schnell. Unser Helpdesk ist rund um die Uhr für Ihre Fragen da. Sollte der Mitarbeiter nicht persönlich weiterhelfen können, wird Ihre Anfrage sofort an den Experten weitergeleitet.

Second-level-Support aus Hamburg

Wenn die Lösung des Problems aufwendiger ist, können wir im Second-Level-Support weitere Spezialisten hinzuziehen. So ist gewährleistet, dass Sie immer die passende Hilfe für Ihre Frage bekommen.

Kontaktieren Sie uns:
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