Helpdesk, First-level-support & 24/7 Service Hamburg

First- und Second-Level-Support am Standort Hamburg

Der globale Markt schläft nie. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, rund um die Uhr erreichbar zu sein. Denn wenn unsere Kunden in Malaysia Feierabend machen, stehen die in Kanada gerade erst auf. Für alle unsere Produkte bieten wir Ihnen professionellen Support an. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Auch zu Weihnachten. Das garantiert Ihnen höchstmögliche Sicherheit und Schutz vor langen Ausfallzeiten.

Kennen Sie unsere Helpdesk-Vorteile gegenüber Mitbewerbern?

  • Helpdesk und 24/7 Service vom Standort Hamburg aus
  • 4 Serviceabteilungen innerhalb der Geschäftszeiten
  • Fernwartungswerkzeuge, unterstützt durch die telefonische Korrespondenz, ermöglichen schnelle Fehlerdiagnosen und Entstörungsleistungen.
  • Monitoring (proaktive Überwachung Ihrer Systeme und Service, ständige Kontrollen, Berichte zu Fehlerhistorie, auf Wunsch SMS-Benachrichtigung)

Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten

Für unsere Kunden sind wir natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar

  • unter +49 (40) 30611 - 400

First-level-Support aus Hamburg

Sie haben viele Anfragen an unsere Mitarbeiter? Kein Problem: wir helfen gern und schnell. Unser Helpdesk ist rund um die Uhr für Ihre Fragen da. Sollte der Mitarbeiter nicht persönlich weiterhelfen können, wird Ihre Anfrage sofort an den Experten weitergeleitet.

Second-level-Support aus Hamburg

Wenn die Lösung des Problems aufwendiger ist, können wir im Second-Level-Support weitere Spezialisten hinzuziehen. So ist gewährleistet, dass Sie immer die passende Hilfe für Ihre Frage bekommen.

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